Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Peter Zöller ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): DiaSys Jahresabschlussfeier

Lieber Michael, 

erneut hast du nun im Zuge einer DiaSys - Veranstaltung dein Können bewiesen. 
Das Thema "Erfolgreich über die eigene Messlatte" hat durchaus geteiltes Echo erzeugt, aber definitiv zum Nachdenken angeregt. 
Ich kann mich nur wiederholen, wenn ich dich als großartigen Künstler vorstelle. Breit gefächerter geht es kaum!
Bleib dran - bin schon auf neue Konzepte aus deinem Haus gespannt!

Alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir dir alle aus Holzheim und Flacht.

Wir bleiben in Kontakt, ganz klar!

Liebe Grüße, 
Peter Zöller
Geschäftsführer DiaSys Diagnostic Systems GmbH

 

 


Donnerstag, 20. Dezember 2018
Silvia Leib - LIQUI MOLY ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Unvergesslicher Auftritt in Kassel bei Liqui Moly

 

Lieber Michael,

wir konnten uns, als du uns die Zusage für deinen Auftritt im November 2018 gegeben hast, nicht so ganz vorstellen, welche Motivation du in Verbindung mit deinem Schlagzeug, an dem du zum Rücken zum Publikum sitzt, an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen transportieren wolltest.

Jetzt wissen wir es besser - das war wirklich ein gelungener und motivierender Auftritt deinerseits! Von deiner musikalischen Seite wollen wir mal gar nicht sprechen. Die Jungs waren voller Lob über deine tiefgründigen Ausführungen als Moderator, die genügend Raum zum Nachdenken gegeben haben. Gepaart mit deiner musikalischen Höchstleistung hast du unsere Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht!

Vielen Dank dafür im Namen der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen

LIQUI MOLY

Silvia Leib

 


Donnerstag, 06. Dezember 2018
Martin Zeil ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Seminar Liqui Moly in Kassel

Hallo Michael

Vielen Dank für das außergewöhnliche Seminar und für die neu gewonnenen Erkenntnisse.

Ich bin noch immer beeindruckt von der Kombination Musik, Rhythmus und Information.

Weiterhin viel Erfolg mit deinem besonderen Konzept.

Martin Zeil

www.liqui-moly.de

 


Donnerstag, 29. November 2018
Michael Hubert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Feedback Seminar Liqui Moly

Lieber Michael,

ich möchte mich auf diesem Wege für dein tolles Seminar bedanken.

Die Kombination zwischen Musik und Seminar / Vortrag habe ich so noch nicht erlebt.

Weiter so, empfehle dich auf jeden Fall weiter.

Michael Hubert

www.liqui-moly.de


Donnerstag, 29. November 2018
Julia-Maria Menger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Open Mind - 15.11.18 in München

Lieber Michael,

herzlichen Dank für die Einladung! Wunderbares Ambiente, super Organisation und ein mitreißender Vortrag, der zum Nachdenken anregt und gleichzeitig motivierend erzählt, dass Träume nicht Träume bleiben müssen. Völlig auf dem Boden geblieben und ganz nah am Zuschauer. TOLLE ERFAHRUNG!

Vielen DANK!

Julia Menger 

www.east-end.de

 


Mittwoch, 28. November 2018
Christian Schwer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): LIQUI MOLY Tagung in Kassel

Lieber Michael,

vielen Dank für Deinen Auftritt in Kassel! Du hast unserer Tagung einen außergewöhnlichen, beeindruckenden und unvergesslichen Charakter verliehen! Deine Show war eine gelungene Mischung aus Motivation und Inspiration - und die Transpiration kam auch nicht zu kurz ;-) Es war toll Dich auf der Bühne erleben zu dürfen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bin gespannt auf Deine kommenden Shows!

Viele Grüße

Christian Schwer

www.liqui-moly.de


Mittwoch, 28. November 2018
Jörg Hendrichs ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Open Mind München 15.11.2018

Lieber Michael,

sensationell dein Auftritt bei Open Mind in München. Laute Töne zu Beginn schlagartig ins Herz zu trommeln sowie die leisen Töne der Sprache nachdenklich zu stimmen. Diese Kombination war erfrischend anders. Weiter so. Bin begeistert.

Jörg Hendrichs

Gahrens und Battermann

 

 

 

 

 

 

 


Dienstag, 20. November 2018
Angelika Denk-Schittl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Open MInd München 15.11.2018

Lieber Michael,

der Ablauf des Abends war perfekt und Deine Schlagzeugkunst war sehr beeindruckend.  Dein Vortrag hat mich sehr inspiriert.

Mach weiter so und für die Zukunft alles Liebe und Gute!

Angelika

www.brunata-metrona.de

 


Dienstag, 20. November 2018
Mandana Frankmann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Best Western Frankfurt Friedberger Warte

Lieber Michael,

ich hatte das große Glück dich schon das zweite Mal live zu erleben und war wiedermal völlig beeindruckt! Deine positive, unterhaltsame und gewinnende Art reist das Publikum einfach mit sich! Es war ein sehr unterhaltsamer Vortrag und die musikalische Darbietung an deinem phänomenalen Schlagzeug war einfach fantastisch. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! Mach weiter so! 

Alles Liebe, Mandana Frankmann (Jürgen Kircher Medienproduktion)


Donnerstag, 18. Oktober 2018
Thomas Gimpel: Friedberger Warte - Scheitern ist der erste Schritt zum ERfolg

Lieber Michael,

beindruckend, mitreißend und sich selbst wieder findend, so hast Du mich mit Deinem Vortrag begeistert.

Liebe Grüße

Thomas Gimpel

"Nur ein Mann der kochen kann, kann eine Frau wirklich glücklich machen" ;)

www.apleona.com

 


Sonntag, 30. September 2018
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Am 13.06.2018 stand ich vor sagenhaften 1.200 Zuhörern auf der Bühne der FuckUp Nights Frankfurt. Ein grandioses Format, das die Kultur des Scheiterns (und daraus Lernens) salonfähig machen will. Wer es verpasst hat, kann sich das Video hier ansehen!