Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Jörg Kessenich ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Bremen 22.06.2017

 

Hallo Michael,

war eine super Veranstaltung in Bremen, bin total begeistert.

 

Beste Grüsse

Jörg Kessenich


Donnerstag, 22. Juni 2017
Dr. Michael Schreiber ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): SHK Jahreshauptversammlung in Dresden

Lieber Michael Kercher,

Du hast mit uns Dresden gerockt!!! Welch ein grandioser Auftritt – unsere Leute waren aus dem Häuschen, das Finale unserer Jahreshauptversammlung hätte nicht besser sein können!!!

Dr. Michael Schreiber

Bereichsleitung Kommunikation und Marketing


Freitag, 19. Mai 2017
Frank Schneider ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Begeisterung PUR!

Lieber Michael,

dein TROMMELWIRBEL der Begeisterung am Samstag (13. Mai 2017) in Dresden

zur Jahreshauptversammlung unseres Verbandes, der SHK AG

war mitreißend, kraftvoll, authentisch... einfach BÄRENSTARK!

Herzlichen Dank

Frank Schneider - SHK AG


Sonntag, 14. Mai 2017
Prof. Dr. Andreas Frohn ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vortrag Fuerteventura

Lieber Michael!

Danke für Deinen Vortrag Ostern auf Fuerteventura!

Inhaltlich hoch spannnend, rethorisch perfekt, hast Du uns mitgerissen. Ein wunderschöner Abend!

Beste Grüße

Andreas

Prof. Dr. Andreas Frohn


Samstag, 06. Mai 2017
Joachim Petzold ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gastredner Michael Kercher - Kulturinsel Stuttgart

Lieber Michael,

Dein Auftritt auf der Kulturinsel Stuttgart beim ersten „Entdecke die Insel“ Tag 2015 in den Räumen des, damals noch aktiven, „Club Zollamt“ ist mir in so vielen Momenten auf der Insel in bester und hoch emotionaler Erinnerung!

Ob bei Besichtigungen der Insel im Mainfloor des Clubs, oder auch wenn ich, wie so oft, alleine durch die Räume wandere, mich an die vergangenen Jahre erinnere und neues plane.

Wir standen damals im wahrsten Sinne des Wortes „an der Wand“, es war an allen Ecken und Enden knapp, die Zukunft des Club Zollamts, der Kulturinsel insgesamt. Der Club hatte am Ende toll funktioniert und die temporäre Verlängerung haben wir bekommen, der Wandel läuft weiter und ja, ich weiß noch wie ich Dir mein/unsere Vision erzählt habe, bzw. Du mich sehr intensiv ausgefragt hast, wirklich alles verstehen wolltest und wie ich mich so wahnsinnig gefreut habe als du zugesagt und dich sehr zeitintensiv mit dem Thema beschäftigt hast um am Ende mich und all die Menschen im Raum zu begeistern.

Es war genial Dich erleben, Dir zuzuhören und mitzumachen zu dürfen!

Michael, DANKE für deine Zeit und Dein Engagement für unsere Kulturinsel und dies zu einer Zeit in der sehr wenige daran glaubten, dass wir heute in 2017, noch hier sind!

Joachim Petzold


Freitag, 31. März 2017
Harald Knierim: FK-Tagung im Neckarforum Esslingen 15.03.2017

Hallo Michael,
der Vortrag vergangene Woche in Esslingen war HAMMER! cool
Vielen Dank dafür!
Danke auch für die Klarstellung, dass Talent nicht automatisch das große Glück bedeutet, sondern eine große Verantwortung mit sich bringt und vielleicht eher Fluch denn Segen sein kann.

Viele Grüße,
Harald

PS: ich muss unbedingt meine alten Toto-CDs aus dem Regal holen
*summt-rosanna-vor-sich-hin*


Montag, 20. März 2017
Stefan Lohnert ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Experts on Stage

Lieber Michael,

besten Dank für die Einladung zu Deinem Vortrag über "Talentfreiheit". Ich war sehr gespannt, wie sich ein Profischlagzeuger als Referent macht. Ich gestehe gerne, dass mir die Kombination aus Sprachbeiträgen gewürzt mit präzisen Rhythmen sehr gut gefallen hat. Eigene Beispiele aus Deinem (täglichen) Leben clever kombiniert mit bekannten Geschichten und Zitaten aus der Welt des Sports und der Musik fesselten mich und bescherten einen interessanten Abend.

Alles Gute und auf ein baldiges "Wiederhören"!

Liebe Grüße, Stefan Lohnert

www.messe-stuttgart.de

 

 


Dienstag, 31. Januar 2017
Axel Hochgesand ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Michael Kercher beim OFC

Lieber Michael,

wie erwartet ein beeindruckender Vortag mit ungewohnter Perspektive. Mein Sohn bläue ich schon seit Jahren ein, dass sein Talent alleine nicht ausreicht, um signifikant den nächsten Schritt zu vollziehen. Leider ist harte Arbeit, Leidenschaft und Ehrgeiz von Nöten, um sich von der Masse abzusetzen. Hoffentlich haben die Kicker vom OFC dies beherzigt. Wenn das so ist, dann bin ich noch guter Hoffnung, dass ich es in meinem Leben noch erleben darf, zu einem Punktspiel in die Commerzbank-Arena zu fahren.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Axel 


Montag, 30. Januar 2017
Stella Kircher, tegut... gute Lebensmitt...: Johanna und der OFC

Lieber Michael,

ich freue mich gestern Abend ein Teil der kleinen Reise hin zu Mut, Zuversicht und Glaube an sich selbst  gewesen zu sein.

Die eigene Messlatte wieder in das Bewusstsein zu holen, hat mir viel gegeben.

 

Auf dass ich deine Gedanken weitergeben kann und damit die Welt ein bisschen strahlender wird.

 

Herzliche Grüße

Stella Kircher

 

www.tegut.com

 

 

 


Freitag, 27. Januar 2017
Florina ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Michael Kercher beim OFC
www.city-1.de

Lieber Michael,

vielen Dank für die Einladung zu dem tollen Vortrag im VIP-Bereich des Kickers Stadions in Offenbach.

Meine Kollegen und ich hatten wirklich Spaß bei dem Vortrag zuzuhören und konnten bei der musikalischen Begleitung unsere Füße deffinitiv nicht still halten!

Der Votrag war für den sportlichen Bereich, aber auch für den privaten Alltag sehr informativ!

Vielen Dank und hoffentlich auf bald!

Florina

www.city-1.de

 


Freitag, 27. Januar 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Ich bin zu Besuch bei den Nordlichtern:

am 22. Juni 2017 stehe ich unter dem Motto „Experts on stage“ im Maritim Hotel Bremen auf der Bühne

Tickets