Eingabeformular
 

Sicherheitsabfrage


Johannes Palzer ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim 14.11.17 Darmstadt

Hallo Michael,

für mich war es der erste Vortrag von dir. Ich war genauso begeistert, wie der komplette Saal!

Egal ob man deinen Vortrag aus dem Blickwinkel der Freizeit oder des Berufes sieht, er gibt für beides neue Denkanstöße.

Mach weiter so, denn so bist du eine Inspiration!

Herzliche Grüße

Johannes Palzer 


Donnerstag, 30. November 2017
Ingrid Meier und Corinna Steinmetz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): wtv Veranstaltung am 17.11.2017 in Ludwigsburg

Lieber Michael,

wenn man von einem Referenten (in dem Fall bist du gemeint) selbst überzeugt ist, hat man am Tag der Veranstaltung trotzdem etwas Bauchschmerzen. Man kann nie ganz einschätzen, wie der Referent bei den Kolleginnen und Kollegen ankommen wird. Du bist ein spezieller, sehr sympathischer Typ und hast den Saal gerockt. Am Schluss hast du es geschafft, dass alle aufstanden!

Mit Trommelfeuer und Tiefgang erlebten wir deinen Vortrag. Er beinhaltete genau das, was für einen guten Verkäufer wichtig ist.

Du zeigtest allen, dass man mit Mut, dem Glauben an sich selbst, Konzentration auf die eigenen Stärken und Perspektivwechsel, mit Fleiß und Disziplin auch talentfrei zum Erfolg kommen kann und seine persönliche Messlatte jeden Tag ein kleines Stück weiter überbieten kann.

Vielen Dank – auch an deine Crew - ihr habt alle einen tollen Job gemacht.

i.A. Ingrid Meier & Corinna Steinmetz

wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG

 


Mittwoch, 29. November 2017
Jürgen Kircher ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim Hotel Darmstadt

Lieber Michael,

herzlichen Dank für die Einladung ins Maritim Hotel nach Darmstadt.

Deine Darbietung war eine Bereicherung für meine Assistentin und mich. Die Mischung aus Witz, musikalischer Bestleistung, Intelligenz und deinem weitreichend Wissen war die ideale Unterhaltung für uns. 

Du hast uns für die gesamte Zeit in deinen Bann gezogen, so dass wir konzentriert zugehört, eifrig mit getrommelt und fröhlich gelacht haben.

Wir können uns sehr gut vorstellen, dich und dein Programm bei einem Kundenabend als Highlight zu präsentieren. 

Seit vielen Jahren kennen wir uns bereits und ich freue mich auch auf die nächsten Jahre, in denen ich von deinem Humor und deinem Können unterhalten werde.

Mach weiter so! Du und dein Schlagzeug seid wunderbar!

Herzliche Grüße aus Rödermark,

Jürgen Kircher

www.medienteam.tv

 


Donnerstag, 23. November 2017
Endre Krticzka ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Vortrag im Maritim Hotel Darmstadt

Lieber Michael,

mein erster Vortrag von dir - und ich war hin und weg; Audi würde sagen, es war euphorisierend.

Es war unheimlich interessant, mit deiner sympathischen und klaren Art hast du sofort alle in deinen Bann gezogen.

Selten hat mich ein Vortrag so mitgerissen. Die Kombination zwischen Ansprache und Musik habe ich so noch nie erlebt.

Das war sicherlich nicht der letzte Vortrag, den ich von dir gehört habe.

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

Beste Grüße aus Iseborsch!

Endre

www.autohaus-best.de

 


Mittwoch, 22. November 2017
Stefan Weber ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): schlau getrommelt am 14.11. im Maritim Darmstadt

Lieber Michael, 

der Applaus war bei Deinem Vortrag im Maritim (14.11.) lauter als Dein Schlagzeug - und das ist auch gut so! Mit deinem ungewöhnlichen und tollen Konzept stichst Du klar aus der Masse heraus. Dein Vortrag enthält eine kluge und ausgewogene Mischung aus Kommunikation, Reflektion und Animation und außerdem haben wir uns noch blendend amüsiert!

Ich denke, ein Grund, weshalb der Saal so brutal mitgeht, ist Deine Authentizität: Du hast viel Persönliches eingearbeitet und begegnest Deinem Publikum ganz ohne Besserwisser-Nimbus immer auf Augenhöhe. Das freut und bewegt. Im wahrsten Sinne. 

Vielen Dank und gerne mehr davon!

Stefan Weber

www.ladadi.de

 


Mittwoch, 22. November 2017
Stefan Schroeder ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim Darmstadt 14.11.17

Hallo lieber Michael,

vielen Dank für diese wahnsinnig tolle Performance. Es war definitiv eine einzigartige Art und Weise einen Vortrag zu hören.

Rund um war es ein gelungener Abend in einer super Location.

Mach weiter so!

Viele Grüße

Stefan Schroeder


Donnerstag, 16. November 2017
Rainer Heusch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Maritim Darmstadt 14.11.17

DANKE für die Einladung lieber Michael, auch im Namen von meiner Begleitung!

Ich empfand die gesamte Veranstaltung am 14.11. in Darmstadt als sehr angenehm und das Maritim Hotel hat sich wirklich „ins Zeug gelegt“. Mir war die Größe der Hotelkette und die Tatsache, dass sie inhabergeführt ist, gar nicht bewusst, obwohl ich bestimmt schon ein paar Dutzend mal in einem Maritim übernachtet habe. Und als leidenschaftlicher Segler habe ich natürlich ein besonderes Faible für die Marke und das Logo!

Dein Vortrag war das absolute Highlight des Abends und ich würde ihn an Deiner Stelle genau so weiter halten und auch immer wieder aktualisieren, was Zeitgeschehen anbelangt (z.B. Entwicklung der politischen Situation in Deutschland und Europa) – das bist „DU“, authentisch, klare Ansagen, informativ, motivierend, kurzweilig und musikalisch anspruchsvoll! Auch das „James Bond Intro“ fand ich sehr genial, das gab es damals glaube ich noch nicht, als ich vor vielen Jahren den Vortrag zum ersten mal gesehen habe.

Kurzum: "WEITER SO"!!!

 

Liebe Grüße, 

Rainer Heusch


Donnerstag, 16. November 2017
Thiemo Gutfried ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Toller, inspirierender Vortrag

Lieber Michael,

toller Vortrag!

Kurzweilig, inspirierend, innovativ, interaktiv und berührend bis nachdenklich.

Fazit: Großartiges Motivations-Event mit enormem Edutainment-Faktor, Du bist ideal geeignet als Key-Note Speaker oder zur Auflockerung von Tagungen.

Wir werden Dich unseren Kunden gerne empfehlen.

 

Herzluche Grüße

Thiemo Gutfried


Mittwoch, 15. November 2017
Jürgen Juschzak ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Experts on stage

Lieber Michael,

ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Vortrag gestern Abend im Maritim in Darmstadt. Ja, Talent scheint definitiv überbewertet!

Höchstwahrscheinlich bin auch ich bei dem einen oder anderen Thema talentfrei, aber angeregt durch Deine authentischen, persönlichen Beispiele werde ich versuchen, die Messlatte etwas höher zu hängen, um dann aber auch den Sprung darüber zu wagen. Du siehst: Deine Ausführungen wirken!

Ganz liebe Grüße

Jürgen

(PS: ich habe ein Problem: ich war heute noch nicht Schlagzeug spielen!)  :))

www.dfs.de

 

 


Mittwoch, 15. November 2017
Arndt Zimmermann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Experts on Stage im Maritim Darmstadt

Lieber Michael,

vielen Dank für die großartige Veranstaltung gestern im Maritim Hotel Darmstadt. Es war phantastisch zu erleben, wie Du mit Deinen Botschaften und Werten das Publikum, einschließlich mir, begeistern konntest. Deinen Vortrag habe ich bereits mehrfach gehört und konnte jedes mal andere Inhalte für mich mitnehmen. Super auch, dass Du immer wieder neue und plastische Beispiele findest, die Deine Thesen unmissverständlich untermauern. Insbesondere die coolen Schlagzeugeinlagen mit dem Rücken zum Publikum (!) tragen zur Unterhaltung und Untermauerung der Botschaften bei.

Gerne möchte ich den Vortrag, ein Event im Event, allen Veranstaltungsplanern empfehlen, die echte Botschaften und Werte statt dem üblichen Blabla an Ihre Teilnehmer vermitteln wollen. Lernen ist Verhaltensänderung - das zeigst Du hier eindrücklich.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Beste Grüße

Arndt Zimmermann


Mittwoch, 15. November 2017
 
Powered by Phoca Guestbook

Kontakt aufnehmen!

Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0)6102 - 7996 50

Mail: michael@michaelkercher.de

Aktuelles

Auf nach Darmstadt: am 14.11.2017 stehe ich mit meinem Vortrag im Maritim Darmstadt unter dem Veranstaltungsmotto "experts on stage" auf der Bühne. Einlass ist ab 18 Uhr, Anmeldung erforderlich